• Ich komme gleich aus dem markt und habe eine kleine 520 gefunden. Meine erste juhu.


    Bei demontierung fehlt das halbe des brenner aber bei nährere hinsehen sitz das andere halbe mit sieb nach oben in das brenner. Der docht ist weg :traurig:


    Es gibt keine lötspuren. Ist das brenner normales eine grosse einheit ?

  • Hallo Mikolaj


    Normal ist so ein brenner ein teil. Du kannst das lose teil einfach wieder runter löten, das docht rohr musst du durch das lose teil stecken, das ist vieleicht ein bischen fummelrei aber meistens geht das ohne schneiden. Ich hatte zufallig ein Frowo 65 mit das selbe problem, da fehlte aber das lose teil und den dochtschlüssel. Ich habe ein stück von ein Fh 276 brenner abgeschnitten und das passend gemacht und das dan auf den Frowo brenner gelötet. Ist zwar nicht original aber funktioniert.



    grüße Henk