Bestellung bei Petromax

  • Moin kann mir jemand helfen ? Wenn ich eine Bestellung bei Petromax Shop abschicken will, soll ich eine Telefonnummer hinterlegen . Tablett , PC überall das selbe. Es gibt aber kein Kästchen, wo eine Nummer einzugeben wäre. Bin ich zu blöd ?

    Schön Sonntag noch Gruß uta

  • Also,

    ich habe mich soeben probehalber mal eingeloggt, als bestehender Kunde.

    Unter "Adresse bearbeiten" gibt es das Feld, ich sehe es und meine Nr. auch.


    Vielleicht solltest Du mal den Brwoser wechseln und/oder alle Cookies löschen?

    Sonst weiß ich auch keinen Rat.

    Alternativ ist ja morgen in Machdeburch ja bestimmt die Hotline bei Pelam wieder besetzt.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |