Einsatzlaterne für Ve 3/4- und Ts-Signale sowie beleuchtete Kennzeichen K 8 a (?)

  • Hallo Leute,


    vor einiger Zeit hatte ich in der Bucht eine 14 Linige Signalbeleuchtung gefunden. An anderer Stelle im Forum wird die Lampe "Einsatzlaterne für Ve 3/4- und Ts-Signale sowie beleuchtete Kennzeichen K 8 a" genannt. Bei dieser Lampe war der Brenner sehr defekt. Somit landete das Teil da, wo der andere mehr oder weniger defekte Kram auch rumsteht. Vergangene Woche habe ich beim stöbern dann in der Bucht so einen Brenner, in fuktionstüchtig gefunden.



    Klingelt es schon bei irgendjemanden?

    Ich mach mich jetzt mal ans fertigmachen der Latüchte und schicke heute Abend, wenn alles gut geht ein, zwei Leuchtbilder nach.


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • So, feddich!


    P1090963_zpsa6kez61x.jpg



    P1090964_zpscjmvogmq.jpg


    Das Teil wiegt gefüllt 7kg. Wie stormproof die ist, kann ich heute nicht testen.


    Jetzt muss es nur noch dunkel werden!:bounce:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)