Erfahrungen mit BRS Kochern???

  • Hallo Jürgen,


    Ich weiß jetzt natürlich nicht, welches Modell du dir angesehen hast. Aber diese Handy Gas Plant Varianten können einen ganz schön faszinieren! Weiß ich. :besserwisser:

    Ich habe vor vielen Jahren mal ein Video gesehen und hatte mich infiziert! :tongue:

    Und da ich in der Woche mehrmals Outdoor koche (auch ein Hobby), musste ich so ein Teil haben. Meiner hat den 5 Zoll Brenner vom 457er Model, aber den 2 Gallonentank vom 458er und braucht eine externe Pumpe.


    Gruß Berthold

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!

  • Hallo Jürgen,


    da kommen wir zu meinem Problem. Meiner ist ja noch nie gelaufen! Insofern kann ich auch zum Anmachen nichts beitragen, außer, was in diversen Videos zu sehen ist.


    Gruß

    Berthold

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!