Eine neuer im Forum mit einer Frage zu Tilley R1

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin aus der Zentralschweiz und schon ziemlich lange an diesem Virus erkrankt. In den Jahren haben sich auch ein paar Stücke angesammelt.8) Z.B. Petromax 500HK Chrom, 150 HK Messing, Feuerhand Baby Spezial 276 aus einem Schweizerbunker ( Original verpackt), Tilley FL6, Geniol 250 usw.


    Unter anderem kam vor einiger Zeit ein schönes Stück zu mir, ein Tilley R1 Heizgerät. Leider ist da der metallene Glühkörper hinüber, weis jemand woher ich da einen neuen oder intakten kriege?


    Habe leider nicht viel gefunden im Forum


    Ich danke schon mal für evtl. infos


    Grüsse aus der Zentralschweiz

  • Ein Verkäufer aus Brittanien verkauft die Teile über die große Bucht.

    Sein Verkäufernick hat den jetzigen Monat im Namen ...

    Habe schon öfter dort was gekauft, kann ihn empfehlen.

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |