Feuerhand 201 am Tankverschluß undicht :/

  • Hallo Lampenfreunde


    Ich benütze am liebsten 1 k tanksiegler, man giesst genug im tank, aus schwenken und dan wieder zurück im blechdose giessen was zu viel im tank ist, nach 3 bis 4 stunden noch mal machen und das ist die tank fast immer dicht. Nicht fergessen den fülöfnung nach den leer giesen wieder sauber zu mach sonst wil den deckel nicht mehr drin.

    Ich benütze vor das sieglen erst immer den tank reiniger die bei den siegler zu kaufen ist. Die tank muss unbedingt super sauber sein. Starkes sauer kann auch denke ich.

    Das nachteil von 1k siegler, man kann es so lange nicht auf bewahren als 2 k. Vorteil, es ist alcohol fest, kann also auch in sprituskocher benützt werden.


    grüßé Henk

  • Hallo Henk!

    Genau das gleiche mit dem 1-K-Versiegler schrieb ja der Marcus K. schon.

    Jedenfalls schön, daß Du das bestätigt und ausführlich beschrieben hast!


    PS:

    Nagellack dürfte ja auch sowas wie ein 1-K-Versiegler sein, oder?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |