Was ist das für ein Kocher???

  • Hallo


    Ich habe diesen Kocher bekommen. Aufgrund das ich seid längeren einen Feuerhand 351 suche. Ich tippe mal das das kein Feuerhand ist. Ich finde kein Logo oder ähnliches. Kann mir vielleicht jemand helfen von wenn dieser hier ist?


    mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

    Einmal editiert, zuletzt von marcusmj ()

  • Hallo,


    Gebe aber mal bei Google Graetz&Ehrich Petroleum Kocher No.1 ein da ist eine gewisse Ähnlichkeit.

    Sonst habe ich aber kein Plan.:O

    Keine Ahnung ob ich da richtig liege.


    Gruß

    Werner

    Eine Petroleumlampe müffelt nicht.


    Sie markiert nur ihr Revier. :rofl:

  • Hallo


    Ich danke dir denke aber dieser ist es nicht. Das Schauglas, der Rost und der Behälter sehen anderst aus.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee.


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite

  • Hallo


    Habe jetzt den 351 von feuerhand dazu bekommen. Abgesehen vom kochfeld und den Logos von feuerhand sind sie baugleich.

    Kann das sein das das ein Nachbau ist?

  • Ich tippe jetzt mal auf ne abgespeckte Export-Version oder nen Lizensbau, aber vielleicht hat Jörg (Stonewasher) dazu was:done:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Ich würde mich drüber freuen.


    Mfg

    Laserschweißen, WIG Schweißen, Glas- und Sandstrahlen, Tank Versiegelung, Hart- und Weich Löten bin Ich euer Mann und stehe mit Rat und Tat zur Seite