Hallo Kollegen,
damit es den Jungs nächstes WE ned lamgweilig wird, hab ich mir noch was geangelt.
seid knapp ein Jahr unter Beobachtung, jetzt zugeschlagen.
Der Tank bedurfte massiver Zuwendung, bis er endlich dicht war, ein Tankstutzen mit verpresstem Ablassventil, wo die Verpressung undicht war, ein defektes Manometer wurde durch Flomarktware ersetzt, und der Anschluß für die Spritleitung wurde erst dicht geschraubt, dann aber nochmals neu eingelötet, da die Lötstelle von der vielen Schrauberei den Geist aufgab.
Soderle im Lauf der Woche mal des Rest begutachten, vielleicht kriegt man ihm nächstes WE zum laufen.
Auf das Flammbild bin ich schon gespannt.
Aber wer oder was bin ich, meine Regulierhandgriffe sehen sehr ähnlich aus wie an einem Petroblitz, ebenso die untere Einschubmöglichkeit.
Wer weiß was?
Der Tank ist normalerweise an der linken Seite angeschraubt, ist hier nur lose dazugelegt, also nicht oben dran.
RJ