Mini Laterne

  • Klar ist das nicht i.O.

    Aber gleich kommt wegen dem Link ein X( Mod.... (Kommentar von Mod: Na so böse sind wir doch wohl nicht. Wir schauen doch nur, dass die Regeln des Forenherrens befolgt werden. Ansonsten benehmt ihr euch ja ganz gut, sodass wir nur bei Kleinigkeiten einschreiten müssen.)

    An Deiner Stelle würde ich das direkt mit der Schweizer Firma verhackstücken.

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !

    Einmal editiert, zuletzt von d5506fahrer ()

  • Unabhängig von der Maßnahme in Richtung dieser Firma war es mir wichtig hier einen Einblick in das Geschäftsgebaren zu zeigen.

    Wenn das mit den Foreninteressen hier kollidieren sollte kann man den Link sebstverständlich löschen.


    Edit: Ist ja schon passiert wie ich gerade gesehen habe, und natürlich in Ordnung.

    Ja, ist ne Frechheit, und wenn man meint in der Schweiz könne man sich das leisten weil da das deutsche Recht nicht greife, wird man sich wundern wie teuer diese Dreistigkeit wird.

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • Wurdest du drauf aufmerksam (gemacht) oder hattest du eine extra Suche darauf laufen ? Ich frag weil ich ja auch zahlreiche Bilder am Start hab. Zwar nicht so reizvolle, aber trotzdem wäre das interessant gelegentlich in die Richtung zu prüfen.

  • Marcus, werde ich gerne machen, wenn du mir sagst wie das hier mit der PN funktioniert.:hail:



    Wurdest du drauf aufmerksam (gemacht) oder hattest du eine extra Suche darauf laufen ? Ich frag weil ich ja auch zahlreiche Bilder am Start hab. Zwar nicht so reizvolle, aber trotzdem wäre das interessant gelegentlich in die Richtung zu prüfen.

    Hatte ich zufällig gesehen auf der Suche nach einem Kosmosbrenner.

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • Zitat aus dem Schweizer copyshop:


    .

    11. Urheberrecht / Copyright


    Inhalt und Struktur der durch den Petrollampen-Shop publizierten Produkte und das gesamte Internetangebot sind urheberrechtlich geschützt. Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung sowie die elektronische oder mit anderen Mitteln erfolgte vollständige oder teilweise Verbreitung bedürfen der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Petrollampen-Shops.


    Trifft das jetzt auf das geklaute Bild von Rolf G. auch zu?? :baby:

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !

  • Bevor das ganze jetzt in eine Juristische Debatte ausartet mache ich hier jetzt zu ! :besserwisser:

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • dmag

    Hat das Thema geschlossen