Hytta Antik

  • Hallo Uta,
    ich habe dasselbe Problem. Ich war letztens noch dort im Geschäft,
    habe aber vergessen zu fragen.


    Grüße


    Marcus


    P.S.: Da es sich um direkte Konkurrenz von Pelam handelt,
    wird die Seite hier als "antike Hütte" bezeichnet.

    Dochtlampenfreak

  • Hi versuche schon geraume zeit Hytta Antik wegen Ersatzteilen zu erreichen. Kann mir jemand helfen ? Gruß Uta


    Hi Uta,
    willst du einen Verkäufer erreichen oder Jürgen Breidenstein?


    Wenn letzteres dann schreibe ihn doch über seinen Shop an.


    Bei ersteres kann es ja sein, dass der Inserent seine Mail nicht abruft.



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • ... das wäre in der Tat eine traurige Nachricht - nicht nur für die Lampenszene.
    Der Laden hält auch einige Produkte bereit, die an anderer Stelle wirklich nützlich sind!
    Werzeuge und Haushaltsgegenstände, die so oder ähnlich bzw. In vergleichbarer Qualität nicht erhältlich sind. Aber leider bedeutete dies auch ein Nischendasein und das Portfolio passte sich nicht der aktuellen Marktsituation an.


    Hier sieht man den Unterschied zu Pelam/Petromax wo genau diese Umwandlung geschieht und neue Kundenkreise erschlossen werden!


    Ich drücke dem Inhaber und seinen Mitarbeitern von ganzem Herzen die Daumen!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Hallo zusammen,


    die Hütte hatte bis 14.08. Betriebsferien. Habe am 13.08. eine Bestellung losgetreten. Die Lieferung erfolgte am 16.08.


    Das macht auf mich einen vertrauenserweckenden Eindruck.


    Natürlich hoffe ich auch, dass es dort noch einige Jahre weitergeht ... .


    LG,

    Heiko


    ____________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :gaehn:

  • Das wäre die harmloseste Erklärung :thumbsup:
    Widerspricht auch den kursierenden Gerüchten.


    Schön. Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Moin moin gestern kam eine Info Mail sind bis 21 .8. in Urlaub. Dumm nur wenn die Mail erst kommt und der urlaub ist schon vorbei.

  • moin zusammen,
    es ist doch aber schön, wenn nach allen sicherlich in monatelanger
    recherchearbeit erstellten berichten über den kritischen zustand
    des globalen lampenmarktes sowie der damit wirklich nicht zu
    unterschätzenden risiken für einen kleinen laden in deutschland
    sich alles nur als ein problem mit den betriebsferien herausstellt ;-))


    das hat alles in einen satz gepasst!


    gruß
    thomas

  • Auch bei mir öffnet sich die Website von Hytta seit Jahren ohne Probleme. Den Tipp von Jo mal ausführen.

    Leuchtende Grüße


    Der Leuchter


    www.drees.dk

    _______________________________________________________________________
    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
    als über große Dunkelheit zu fluchen.
    - Konfuzius -
    :applaudit: