Geteilter Lampenschirm Eigenbau

  • Der deutsche Text der Beschreibung liest sich oft recht lustig; wie ein paarmal hin- und herübersetzt.

    Hallo Andy,


    na ich würde sagen, welch ein Glück! Man hat ja sonst nicht so viel zu lachen ;-)


    Schau Dir das eingescannte "Original Document" an, das ist 1:1 das originale inclusive Zeichnung.

    Der "lustige" Text kommt unter "Description"; ich nehme an, das ist der eingescannte Text (da hat die Texterkennung versagt) - der kann dann allenfalls bei einer Suche hilfreich sein … aber in dem Zustand auch nicht wirklich.


    Gru.ße - Ste.:= en

  • Ja Moin!! Wo kommt das Dokument denn jetzt her... War eigentlich bis jetzt ganz zufrieden mit meiner Variante. Aber jetzt muss ich mich wohl doch nochmal damit befassen. Hab ich das richtig verstanden das Petromax Gespoilert hat das sie selbst einen geteilten Schirm rausbringen? Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Moin Leute,


    das sind vom Patentamt vermutlich Scans mit Geräten eines amerikanischen Premiumherstellers.

    Passend dazu, warum das ggfs so ist und es zu solchen textlichen Ungereimtheiten bei Texten des Patentamtes kommt ...

    Also Leute behaltet bloß eure Petromaxdokumentation auf Papier und scannt sie nicht ein. Die Idee könnte unversehens Mischrohrglühen verursachen.


    Karl-Heinz

    ... Thomas Anders kann besser kegeln als Dieter bohlen ...