Nicht mehr ganz neu hier und mit dem "Virus" infiziert... Meine "kleine" Sammlung.

  • Moin,


    da ist schon viel schönes dabei... :done::wiegeil:


    MfG Carsten

  • Hallo Stephan,


    :done: :done: :done: schöne Sachen hast Du da.




    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------

  • Schließe mich an ...


    Feine Sachen stehen da!


    Gratuliere!


    :done:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Da Super nur NEU hier habe ein bisschen Gesammelt das KANN MAN SO NICHT MEHR UNTERSCHREIBEN.


    Du hast ein Problem du bist ab sofort eingestuft als Suchtiger oder Abhängiger Gestörter genau so wie ich und so manch andere.


    Also stehe dazu und Bekenne dich. Und auch von mir GANZ Toll feine sache solange man Platz hat alles Super nur bei mir wird es jetzt schon verdammt eng und bin erst seit 4 1/2 Jahren dabei nur jetzt schon über 130 Leuchten oder mehr.


    Die ganzen Petroleum Kocher und noch viel mehr Benzinkocher ca. 10Stück gar nicht mit gezählt sondern nur Lampen. Oben im Wohnzimmer stehen auch noch reichlich Lampen die ich nur so wage schätzen kann aber das lasse ich jetzt mal. Dann noch 4 verschiedene Gaskocher wenn ich die mit zählen darf und eine Gas Lampe. 5 Petroleum Öfen oder so es waren mal über 20 Stück.


    Also du darfst jetzt gerne Assoziationen an Nehmen:

    (sich) bekennen (zu) · (sich) erklären · Farbe bekennen · (eine) klare Haltung einnehmen · nicht verleugnen · (sich) outen · stehen zu · (sich) zu erkennen geben

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Hab dann den Titel mal angepasst.


    Aktuell befindet sich in meiner Sammlung:


    2 Petromax HK500 mit Kiste
    2 Vapalux
    1 Veritas (NL Armee)
    2 Tilley FL6
    1 Tilley AL21
    2 Tilley X246A
    1Tilley X246B
    Coleman SMP
    Coleman 275
    7 weitere Coleman Lampen
    Heinze Dieselkocher
    Enders Benzinkocher Baby
    Enders Benzinkocher BW
    Enders Benzinkocher 9060
    US Army Kocher 1945
    Coleman Kocher 2flammig
    Coleman Backofen, dazu passend.
    Coleman Benzinkocher
    Aladdin Blue Flame Heater
    Benzin Lötlampe US Army


    Ich glaube, das war alles...

  • Sieht ganz so aus, als würdest Du zum Sammler avancieren?


    Die Voraussetzungen zum Coleman-Treffen zu kommen
    u. für eine Aufnahme in den "International Coleman Collectors Club" haste eh schon erreicht ...


    Weiter so!


    :done:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo Stephan,


    das sieht ja wieder gut aus! :done: :done: :done:
    Schönes Licht, leise, wenig Verbrauch & Geruch und sparsam..., oder!? :D


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------

  • Hallo Stephan,


    da ist Dir ein schöner Fang ins Netz gegangen, gefällt mir! :done:


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------