Regulierbrenner wird immer schwächer

  • Tach Zusammen,


    hab da mal ein Problem.


    Mein Brenner funzt erst ganz normal und nach kurzer Zeit brennt er immer schwächer.


    Der zweite Brenner funzt ganz normal.


    Woran könnte das liegen?



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Taylors 030 .


    Der linke.

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Guten Morgen Flemming,


    aber zuerst brennt er ganz normal.


    Kann es sein, dass durch die Hitze dann den Brenner "zuschwillt"?


    Werde nächstes Jahr mal einen anderen Brenner einbauen.


    Interessant ist auch, dass in der Zuleitung direkt unterm Brenner jeweils eine 1er Kocherdüse verbaut ist. Ist wohl dazu da das Pulsieren der Brenner zu verhindern. Das hab ich so noch nie gesehen.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Moin Karsten,


    an so eine Geschichte mit der "zwischengeschalteten" Brennerdüse kann ich mich erinnern ... das war hier im Forum schon mal Thema ...


    Kann Dir leider nicht mehr genau sagen bei welchem Modell, damals hab' ich mich noch nicht so sehr für Kocher interessiert ...


    Musst Du mal suchen, ich meine mich dunkel dran zu erinnern, dass das was mit Enders war, aber sicher bin ich mir nicht!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!