Ein paar kleine Neuerungen in der Tauschbörse, bitte beachten!

  • Moin Gemeinschaft,


    in der Tauschbörse ist jetzt eine Angabe zu "Suche" und "Biete" Pflicht, damit ihr einen Thread starten könnt.
    Einfach das Präfix auswählen, Titel dazu und Thread starten. :user:


    Außerdem werden wir alles was älter als 2 Monate ist, löschen, da wir dann davon ausgehen, dass der Thread eigentlich erledigt ist und vergessen wurde, das auch zu schreiben - es sei denn, der Themenstarter "kickt" das Thema nochmal an.


    Wer in Tauschbörse-Threads rumspammt :aua: darf sich nicht wundern, wenn seine Beiträge gnadenlos in der Mülltonne verschwinden - für Gesabbel ist der Stammtisch da. - Interessenten am Besten den Anbieter per PN kontaktieren.


    Und noch eine Kleinigkeit:
    Pelam ist nicht für Angebote seitens der User verantwortlich, garantiert nicht!!!
    Wenn ein Angebot merkwürdig erscheint, meldet den Thread bitte :done: und weint nicht im Nachhinein bei den Mods, weil Pelam so ein "böses betrügerisches Angebot" nicht rausgenommen hat und ihr den Anbieter nicht mehr...und nun von Pelam :wallbash: nee nee, so nicht :P


    Beste Grüße, Björn