Passender Vergaser für Austramax 3/300?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von den Austramax-Besitzern, ob bzw. welcher Coleman-Vergaser auf die Austramax-Lampen passt?
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass (möglicherweise) der Vergaser der Coleman 249 auf die Austramax passt. Kann das jemand bestätigen oder einen anderen Vergaser ohne Anpassungen verwenden können?


    Grüße,
    Jürgen

  • Wenn das jemand weiss und nen Draht zum Hersteller hat


    dann ist das


    Ausdevil


    Schick ihm mal ne PN mit schönen Grüßen von mir
    er kann Dir sicher weiterhelfen


    Eugen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo Eugen,


    mit Chris (Ausdevil) hatte ich kürzlich erst wegen einer neuen Austramax Kontakt.
    Klar, in Australien gibts die Vergaser noch, aber ich suchte bewusst eine nähere Quelle mit etwas weniger Versandkosten.
    Werde ihn aber trotzdem mal anmailen. Vielleicht weiß er ja, ob einer der Coleman Generatoren passt...


    Viele Grüße,
    Jürgen