Glühstrumpf

  • Hallo !


    Mal mal ne kurze Frage am Rande ...


    Gibt es qualitative Unterschiede bei Glühstrümpfen ??


    Welche sind " gut" welche sind "schlecht" ??


    Welche könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen ??


    Und ganz wichtig ... wo bekommt man diese günstig ?


    Danke für eure Hilfe !

  • Hallo Timon, willkommen im Forum!
    Klar gibt es Unterschiede in der Fertigungsqualität. Die chinesischen haben zumindest eine ziemlich starke Streuung. Die aus Manila kenne ich nicht. Mit den Heinze-Strümpfen habe ich zwar auch so meine Probleme, aber da bin ich der einzige in der Runde. Am besten von der Qualität sind immer noch die alten Original-Petromax, aber die sind radioaktiv und asbesthaltig.
    Wo man die preisgünstig herkriegt? Tja, ich darf ja hier keine Werbung machen, aber hier bist Du schon nah an der Quelle. Oder Du begibst Dich in das größte Auktionshaus der Welt, da gibt es auch verläßliche Anbieter. Aber auch die darf ich hier nicht nennen.


    Beantwortet das die Frage?
    Sonst warte mal, bis der Jörn auftaucht, der beantwortet J E D E Frage optimal.


    Have fun,


    Egbert

    – this is not a love song –

  • Hallo Timon, 8)
    Herzlich willkommen im Forum. Genau eine Etage über Dir :D bei Pelam.de bekommst Du die günstigsten Socken. Dort sind fast alle
    Ersatzteile günstiger als anderswo... das ist auch der Grund wie ich auf dieses Forum kam... über einen Artikel, von E... . Würde mich und die anderen Forenmitglieder freuen, in Zukunft interessante und informative
    Beiträge von Dir zu lesen... :prost: Wir beantworten aber auch gerne Deine
    Fragen und helfen auch gerne bei Problemen... Hier im Forum wirst Du nie alleine gelassen. Hier werden sie geholfen... :D