Frage an 868Aund 836-Eigner

  • Tach Zusammen,


    passt der Tonbrenner der 836 in die 868A und umgekehrt?


    Gruß Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Tach Karsten,


    ...leider besitze ich nur eine Aida 248, die aber baugleich mit der 868A ist. Ich meine aber, mich daran zu erinnern, daß auf ^Tom^´s Shop- Homepage stand, daß die Brenner baugleich sind. (Der Brenner fehlte nämlich bei der Aida) Frag´doch mal beim Michael T. aus NRW an. Der hat(te) eine 836.


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Kann es sein, dass es sich bei dem Gewinde um ein 3/4"(oder 1") Rohrgewinde handelt? Mir war mal so, dass ich vor einigen Jahren in SB eine Mischkammer mit einer Messingmuffe verglichen habe???