Petromax 822 Bj.1939

  • Tach Zusammen,


    hab da auch mal wieder was tolles ergattert.


    Bin noch nicht fertig, aber hier schon mal eine Vorher und ein Mittendrin Bild:


    Gruß
    Karsten

  • Ach Ja,


    hat noch jemand einen passenden Innenmantel übrig?



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Da war die Lackschicht wohl eine Art Konservierung.

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo,


    schön ist sie wieder geworden, vor allem war der Preis, nun wie will ich sagen einfach nur TOP, auch wenn der Tank angebohrt war, hätte sie auch nicht stehen gelassen :wiegeil: .


    Mfg Florian

    :party: Hängelampen forever :party:

  • hallo Karsten,


    einen 250er Innenmantel hätte ich noch liegen, wenn der passt?
    leider hat der Vorbesitzer das dünne Führungsblech mit dem Loch für das Mischrohr entfernt.
    Könnte bestimmt ein Geübter nachfertigen und mit Hartlot wieder anbringen.


    Grüße aus Dresden

  • Bei Carstens Hochleistungslampen (siehe Avatar) würde das sicher nicht weiter ins Gewicht fallen.


    Carsten wie siehst du das?

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po: