Gesundheit geht vor!

  • Man könnte es noch anders formulieren. Die Geburt weg geworfen und die Nachgeburt aufgezogen.

    Oder wie hieß das bei uns umgangssprachlich. Da hat die Mutter nicht gewollt und der Vater nicht gekonnt.

    Für was gibt den, den Darwin Award.

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Oder.... man sollte ein Büro um den Typen herum bauen, damit er technischem Gerät nicht zu nahe kommt!. Oder zu mopedfahrenden Kollegen, die zwei linke Hände und zehn Daumen haben: Kauf dir Wanderstiefel, aber mit Klettverschlüssen!......oder Geh zum Doktor und lass dir eine allgemeine Unfähigkeitsbescheinigung ausstellen..... Der Möglichkeiten gibt es viele.......:saint:

    Gruß, Markus.

  • ...

    ich meine aber, man muss nicht immer solche Lernprozesse durchmachen (lassen), es geht besser,

    zum Beispiel durch Vorbildfunktion.

    ...

    Wobei man den Begriff Vorbildfunktion allgemein gesehen durch den Begriff Geschichte ersetzen kann.

    Man muß also nicht immer wieder von Anderen gemachte Erfahrungen unbedingt überflüssigerweise auch noch mal selber nachempfinden, sondern kann aus den im Laufe der Geschichte gemachten Fehlern lernen, um es in Zukunft besser zu machen.

    Damit kommt man bei unseren Lampen weiter, sowie allgemein gesehen auch Gesellschaftlich...

    Zu den Lampen gibt es hier viel zusammengetragenes und festgehaltenes Wissen - zum gesellschaftlichen Aspekt an anderen Stellen.

    Man muß dabei nur Einsteins Spruch von der unendlichen Dummheit außen vor lassen. ;)

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • Du hast /d vergessen :strange:


    Entschuldige aber das musste sein


    Ansonsten volle Zustimmung von mir.

  • Ogottogottogott. @euch alle: Gibts hier den Schwafelpreis? Erzählt den ganzen Mist eurem Friseur! Jede nachfolgende Generation ist Kacke! Merkt Euch das! Ihr alten Säcke, kümmert Euch um eure Lampen!

  • d5506fahrer

    Hat das Thema freigeschaltet
  • d5506fahrer

    Hat das Thema geschlossen
  • Vor allem bin ich schockiert, dass hier alle posten und keiner schnallt, dass der Vogel mit seinem Werbelink "legal" LSD zum Kauf bewirbt:sheriff:

    Der "User" JasperCampbell ist gesperrt und alle Beiträge, auch die mit dem zittierten Link, sind deaktiviert!


    Drogen... ALTER!!! Sowas hatten wir hier auch noch nicht:wallbash:

    God created men.
    Sam Colt made them equal!