In meinen Innenmantel glüht es.

  • moin @ all


    habe da ein probl. oder ich weiß nicht ob es zu einem erden kann.


    es glüht da in meinen innenmantel wo die düse sitzt bzw. diereckt dahinter.


    was kann der grund sein?


    laufen tut die lampe ganz normal nur die mischschraube war verstellt.


    kann gas an der düse bzw. am wendel austretten und den selben efekt haben wie ein loch in der socke?


    mfg andreas

  • 02:36
    Sag mal, bist Du jetzt noch auf, oder schon auf? :respekt:


    Wie lange hat die Lampe gebrannt?
    Ich denke aber, dass es an dieser Stelle nicht so Heiss werden sollte. Ev. zu wenig Druck oder etwas Verstopft und dadurch brennt es im Rohr zurück. Hast Du bei der Düse eine Flamme?


    Gruss,
    Thomas (Der Ratlose) ;(

  • düse war fest, rohr ist frei.


    werde mal eine andere düse einsetzen heute nacht.


    mal schauen. :rolleyes:

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • war alles fest, das glühen war nur punktuel mal schauen konnte da etwas abkratzen was wie löt aussah.


    konnte das der grund sein?


    na mal schauen, werde heute abend noch ein test lauf machen da das mischrohr auch etwas glüht aber nicht schlimm, da habe ich krasseres gesehn.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.