Forum auf neuem Server!!!

  • Liebe User,



    Seit heute ist das Forum auf einem neuen Server. Das Forum läuft nun deutlich schneller und flüssiger. Bitte beachtet, dass die Cookies eurer Passwörter nicht mehr funktionieren, sie müssen neu gespeichert werden.



    Euer Pelam Team

  • hallo pelam team,


    das läuft ja wie geschmiert !
    bei dsl kommt ja richtig freude auf. :merci:


    gruss, elan

    Petromaxer: Sitz nicht einfach nur da, tu irgendwas!
    Angler: Tu nicht einfach irgendwas, sitz nur da!

  • Wenn wir einmal dabei sind. Ab heute gibt es im Shop ein Ampelsystem. Zu jedem Artikel wird die Verfügbarkeit angezeigt.

    http://www.pelam.de/images/gruen.gif Das Produkt ist ab Lager verfügbar.
    http://www.pelam.de/images/gelb.gif Das Produkt ist in begrenzten Mengen verfügbar.
    http://www.pelam.de/images/rot.gif Das Produkt ist ausverkauft.
  • Hi Leutz
    Fein fein...
    läuft ja echt wie geschmiert... :wiegeil: super schnell... :respekt:
    :merci:
    Gruß Sebastian

    Der nur nen bisschen Licht beim Fliegen haben möchte! ;)

  • Zitat

    Original von Jonas Taureck
    Dankt David nicht mir :respekt:



    moin,


    ooooh david der du bist unser umzugshelfer :hail: :done:
    super sache, endlich fix wie nix....


    gruss bommel

  • Freut mich, dass es wenigstens Euch gefällt.


    Von Jonas werd ich immer nur gehauen.


    AU: ;-)

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird

  • jo ist klasse david ne echt habe es jonas ja schon am tel. gesagt.


    damit werden ja jetzt auch die nachteulen hier schnell und zügig arbeiten können ohne das das forum ewigkeiten brauch um zu reagieren.


    bin echt begeistert. :applaudit: :applaudit: :applaudit:

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Zitat

    Original von David Anker
    Freut mich, dass es wenigstens Euch gefällt.


    Von Jonas werd ich immer nur gehauen.


    AU: ;-)


    moin david,
    wie jonas haut dich? :motz: :motz: er sollte dir lieber ne flasche 7-jährigen als belohnung ausgeben :prost: :hicks: :respekt:
    nur die neuanordnung der smilies ist gewöhnungsbedürftig, aber spätestens nach 25² beiträgen :user: hat man das auch wieder raus :D


    gruss bommel

  • Also ich findes es auch richtig schön schnell... Super gemacht David,
    so ein Umzug ist ja nicht ganz ohne... Und - bei welchem Provider seid Ihr jetzt ??
    Dass der Passwortcookie nicht mehr funzt hab ich schon gemerkt, aber ist ja kein Problem Username und Passwort neu einzugeben und schon funzt es wieder...:respekt:

  • Jo Suuupieee :D


    hatte mich gerade gewundert, dass ich nur als Gast drinne war.
    Zum Glück dämmerte es mir aber und schon kam ich in den Genuss der neuen Server-Geschwindigkeiten.


    Klasse Jonas und David :done: :respekt:
    Saubere Arbeit!

    Gruß Erwin :user:




    "Die Tranfunzel; nicht sehr helle, aber dennoch eine Leuchte" ;)