Coleman Taschenuhr

  • Tach Zusammen,


    ich möchte euch mal was anderes von Coleman vorstellen.


    sie hat 2 Batterien und hat Datumanzeige, Stoppuhr, Wecker und Licht.


    Gruß
    Karsten

  • Fein fein,ist das die,die vor einigen Wochen in der Bucht schwamm???

    Gruß Jupp :done:

    Benzininderwohnungverleuchter!!!
    Mil-Spec und SMP benutzer!!!


    Suche ständig alles von Chalwyn und Rhewum!!!
    Alles anbieten!!!!


  • Moin,


    Toll! 8o Was die nicht alle haben bei Coleman... :rofl:


    MfG Carsten

  • Fein fein,ist das die,die vor einigen Wochen in der Bucht schwamm???


    Jep,


    nach einigen Ergänzungen und einem Besuch beim Uhrmacher läuft sie jetzt auch.



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Schickes Teil. :done:
    Ich habe 2 Coleman Armbanduhren. :D
    Davon gibt es jede Menge, als Analog- und Digitaluhr. Ich weiß aber nicht, wer die für Coleman herstellt.
    Vermutlich China.... ;(

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:


  • Ich weiß aber nicht, wer die für Coleman herstellt.
    Vermutlich China.... ;(


    Japan!
    Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: