mil spec von 1963... ich mußte es mir antun....Hilfeeeee

  • malte, du solltest auch mal verraten warum du zwei socken auf deiner mil-spec hast..... :naughty:

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Damit sie im Winter nicht so friert?
    Doppelt gemoppelt wärmt besser ...
    :rofl:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Tach noch mal,


    also ich hab gestern notgedrungen den "Coleman A21 Socken" Test durchgeführt, da mir an ZWEI
    MilSpecs beim Start die Sochen :grenade: sind :thumbdown:
    Die Dinger bleiben recht groß und haben ein eher gelbliches Licht. Sie sind nicht so hell, wie die alten aktiven.
    Scheinen aber an sonsten ok zu sein.
    Mal sehen, wie lange sie halten, machen einen stabielen Eindruck.


    Grüße
    Karsten