Eine klerikale Chrom-Petromax von anno domini ,2 Petromaxschrauber und ein gar teuflischer Rapid-S

  • Hallo, liebes Geburtstagskind,


    wünsche Dir alles Gute , viel Petroleum/Spiritus , wenig Glühstrumpf-Verbrauch und allzeit ne görige Portion Hefnerkerzen in Deinen Mäxen im neuen Lebensjahr !!


    das wünscht der Petromaxer Peter gaudiuscampus aus Kleve in die Geburtstagsstadt Oberhausen.

  • @ Hartmut, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Darauf trinken wir
    dann noch einen beim Treffen.... :prost:


    @ Alle Schweißdraht geschädigten : Werde ein paar Meter mitbringen zum Treffen :trink:
    Wollte dort auch mal demonstrieren, wie man den Vergaser mit Wendel richtig gut sauber kriegt... :stark:


    @ alle Sockenkiller : da kann ich nicht mitreden, ich habe bis dato noch
    keinen zerballert, weder beim Vorwärmen noch beim Leuchten....
    nur mal beim Basteln habe ich einen aus Dummheit beim Abbrennen zerstört... Aber die Sockenmontage und das Abbrennen kommen im
    Workshop auch sicherlich noch dran...
    Hier mal ein Bild von einem Mustersocken... :D

  • HAllo Egbert, hallo Peter, hallo Joern,
    vielenDank für Eure Geburtstagsglückwünsche.


    Klar, da trinken wir auf dem Treffen nen Bier drauf. :prost:


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Hör ich jetzt immer : "da trinken wir drauf....beim treffen" ,


    frag ich mich , wann bleibt da noch Zeit für das ernsthafte Schrauben, wenn permanent auf den Dauerpegel von 2,0 Promille "geachtet werden muß" ????


    mit einem zünftigen : "Leber duck ´dich" aus kleve grüßt der gaudiuscampus

  • Also Peter, 8)
    Du kennst doch die Devise : Wer saufen kann, der kann auch Arbeiten... :D
    Das werden wir dann beim Treffen auf den Wahrheitsgehalt mal testen.. :prost: