Primus 1081 - was tun?

  • Der TO "Magguz" ist mittlerweile unregistriert, ich denke von dieser Seite dürfen wir keinen Beitrag mehr erwarten. Vielleicht gar nicht schade drum. 8)

    Leuchtende Grüße


    Der Leuchter


    www.drees.dk

    _______________________________________________________________________
    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
    als über große Dunkelheit zu fluchen.
    - Konfuzius -
    :applaudit:

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchter ()

  • Mein Tipp:
    www.rad-ab.com-de oder so ...


    :rofl:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

    Einmal editiert, zuletzt von ABurger ()

  • Dieses Thema ist doch einfach nur durch. Hatten wir doch schon zu genüge und ist doch bekannt leider.


    Wünsche Euch allen ein schönes Rest Jahr und Feiert schön kommt gut ins Neue Jahr mit oder ohne Lampe Hauptsache ihr bleibt Gesund und Leuchtet schön oder lasst schön Leuchten. Ich freue mich das ich eben einen Anruf bekommen habe und Heute nicht mehr los muß zur Arbeit dann wäre ich erst Morgen Früh um ca. 6.30Uhr zu Hause.


    So ist das wenn man meistens Nachtschicht hat und in der Lebensmittel Branche Arbeitet. So ich Wünsche Euch von meiner Seite her alles Gute Bis zum Nächsten Jahr. Ich Bin dann mal weg und erst im Neuen Jahr irgendwann wieder hier.

    Einmal Petromax immer Petromax

  • es gibt was neues zu der lampe in der e bucht !!!
    bei seinem ersten versuch sie dort an den mann zu bringen, hatte er ja 500 tacken dafür aufgerufen als startpreis :rofl: mit dem erfolg das die auktion ohne einen zuschlag auslief.
    somit wurde sie gleich wieder zum selben preis eingestellt !


    beim durchschaun von den diversen angeboten dort, hab ich die lampe gerade wieder entdeckt :wiegeil:zu nem absoluten schnäppchen startgebot von nun inzwischen nur noch 1000 tacken startgebot ! ! ! :respekt: :rofl: :aua:


    "Primus 1081 400 Cp Laterne/Lantern Original Verpackt, Versiegelt/sealed"


    Artikelnummer: 131390869021

    Gruß & :respekt: ,


    Claus