2 Loch Strümpfe

  • Hallo Ihr Petromaxe!! :prost:


    habe zu meiner Petromax 500er, eine Halterung für 2 Loch Glühstrümpfe! wie bediene ich das ganze, so wie einloch!?
    Was ist zu beachten, und Vor und Nachteile der Stümpfe, Lebensdauer und so!? Bis dann auf eine gute Erleuchtung Mike

    Mike Fierenz D.J. Crocs :done:

  • Hallo Mike!


    Unter dem Suchbegriff "2 Loch Glühstrümpfe" hatte ich 16 Treffer.
    Versuch es doch einfach nochmal.


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hi Mike,

    Zitat

    Original von crocs
    ...
    habe zu meiner Petromax 500er, eine Halterung für 2 Loch Glühstrümpfe! wie bediene ich das ganze, so wie einloch!?
    Was ist zu beachten, und Vor und Nachteile der Stümpfe, Lebensdauer und so!? Bis dann auf eine gute Erleuchtung Mike


    schaue mal in diesen Thread, dort findest Du in meinem Posting auch noch einen weiteren Link zum Stützbügel.


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()