Fotowettbewerb für Kalender 2014

  • ok, ok, Minus 15 sind ein Wort - da kann man sich ja beim Pumpen 'ne Zerrung holen :rofl:

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten,
    die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "der Hobbit")

    Edited once, last by pfalzbrenner ().

  • So die Ergebnisse sind da. Wir danken allen für die tollen Bilder. Die Kalender sind im Druck und in den kommenden Tagen verfügbar. :nikolaus:


    Sag mal was an meinen Bildern am wenigsten gepasst hat - Suche Optimierungsansätze :naughty:



    Immer diese Ausreden - wusstest bestimmt nicht wie das Licht angeht :rofl:




    Gruß aus Aurich



    PS: Ein toller Kalender

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

  • OK, ok - also nächstes Jahr dann mit Licht! :naughty:

    Der, der gern mit dem Feuer spielt und sich dabei ab und zu die Finger verbrennt!

  • Na geht doch, :-)


    hast Du mal Glück gehabt,
    das ich nicht in der Jury saß
    Dunkelbilder gehen ja gar nicht


    Aber Einsicht ist der erste Weg
    zur Besserung


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • @ Eugen :hast Du mal Glück gehabt,


    das ich nicht in der Jury saß.


    Da passt du auch garnicht rein, denn dafür bist du viel zu breit :D

  • Heut sind die Kalender gekommen:) Glückwunsch an die anderen Photographen^^
    So sehen die Bilder nochmal anders aus als im Netz^^


    Gruß freak

    :zwille: Lasset das stromlose Leuchten beginnen! :applaudit:

  • Danke an die Pelam-Jury, das ich mit einem Bild auf dem Kalender vertreten bin. :naughty:


    P.S. Die Kalender sind heute angekommen. :merci:

  • :merci: für den "Teilnehmer" Kalender ;)

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Hallo,


    heute ist bei mir auch ein "Teilnehmer-Kalender" angekommen. Super Idee!!!!!


    DANKE!!!! :merci: :wiegeil:

    Leuchtende Grüße


    Der Leuchter


    www.drees.dk

    _______________________________________________________________________
    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
    als über große Dunkelheit zu fluchen.
    - Konfuzius -
    :applaudit:

  • Ja ist denn schon Weihnachten ?


    Gerade hats bei mir geklingelt und mir hat ein gelber DHL-Engel eine grossen Karton in den Flur gestellt !


    :wiegeil:



    Sieht so aus, als ob die "Prämien" unterwegs sind !


    Nochmals ein ganz grosses :merci: an Jan & die restliche PM-Truppe ....


    ...bin dann mal offline, un-boxing machen :) :) :)

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten,
    die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "der Hobbit")