Unbekannter Spirituskocher

  • Schaut echt scharf aus, das Teil! :stark:


    Das verkleinerte Bild schaut erinnert mich irgendwie an einen Skorpion, mit Klöppel statt Stachel. (Okay, die 800km heute bis Hamburg (ging flott, knapp 6,5h) die verzerren vielleicht meine Wahrnehmung leicht... :pinch: )


    Aber selbst wenn es eine China-Kopie wäre: Solange er einwandfrei funktioniert und Dir gefällt, so lange ist doch alles okay? (oder hast Du dafür einen unverschämt hohen Preis bezahlt?)

    Liebe Grüsse und immer einen gut getränkten Docht!


    Silvio

  • Wow, das ist ja ein tolles Teil - sagt mal, kennt ihr evtl. ein Poster oder so mit ner Auflistung von Bildern von diversen alten und neuen Spirituskochern?


    Ich würde genre meinen Kids in der Schule mal zeigen was es da so alles gibt und will nicht ein ganzes Brennersammelsurium in die Schule tragen.


    Ein Poster wäre da absolut passend, gibt doch sonst für alles was, oder?


    LG
    Almerina

  • Guggst Du mal hier
    und stellst Dir was zusammen ...
    http://www.spiritburner.com/fusion/showgallery.php?fid/27/


    Da sind aber nicht nur Spirituskocher zu sehen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |


  • Ich würde auch vorschlagen, such dir Bilder raus und mache ein eigenes Poster. Habe ich neulich in einer Jugendgruppe zum Thema Messer gemacht. Poster, auch einzelne, kannst du z.B. bei http://www.wir-machen-druck.dehier machen lassen (da war ich, gibt aber auch genug andere Anbieter!) Das Poster hat sich übrigens einer der Jungs unter den Nagel gerissen und es hängt jetzt in seiner Klasse. Auch eine Art Nachhaltigkeit :)