Womit spachtelt ihr verbeulte Hängelampentanks?

  • Tach Zusammen,


    ich glaube in der Überschrift ist alles gesagt.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Nicht rauszuziehen beim Karosseriebauer?


    Dann bei großen Beulen: Glasfaserspachtel grob, dann Feinspachtel hinterher, anschließend schleifen und lacken.


    Ist doch ein Stahltank? Dann sollte das so klappen.
    Viel Erfolg, Björn :done:

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Tank im Bereich der Beule mit Flamme so Warm machen das Stangenlot gerade anfängt weich zu werden - das nicht ganz flüssig werden, mit alten Brot Messer oder ähnlichen glätten.


    Wenn alles gut ausgefüllt ist abkühlen lassen & ein wenig Glatt schleifen.




    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

  • Ich würde einen Zughammer nehmen. Diese optimal arbeitenden Werkzeuge gibt es in diversen Größen. Viele Autolacker haben solche sogar mit Klebepad. Da wird dann mit einem speziellen Heißkleber die Zugöse im Bereich der Beule aufgeklebt. Nach ein paar Durchgängen ist die Beule ganz weg oder zumindest soweit das da nicht cm dick Spachtel drauf muss.
    Ist es ein Kupfertank geht das sogar noch leichter, dann kann man die Zugöse auflöten und hernach wieder ablöten.


    Meine Meinung zu diesem Thema.


    Gruß Klausi

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)