Politur & Tücher von Pelam

  • Habe mir mal eine Tube Politur und 2er Set Poliertücher bestellt.


    Hier mal ein vorher Bild vom Tank



    Ich habe den Tank extra nicht gereinigt und nur mit ein wenig Politur behandelt, hier das Ergebnis



    Zeitaufwand ca 15 min & was mir besonders gefällt die Oberfläche ist nicht glatt geschliffen sondern wirklich nur gereinigt & poliert.



    Diese Politur & die Tücher kann ich nur Empfehlen :done:




    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

  • Das Ergebnis der Politur kann sich wirklich sehen lassen.Gratuliere ! :respekt:


    Ich werde mir auch diese Politur und Tücher kaufen.Auch ich finde daß die Optik bei solchen Lampen genauso wichtig ist wie die Funktion.


    MfG.Reinhard :)

  • Nabend Dirk,


    Vielen Dank für den Testbereicht!

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von iogear1 () aus folgendem Grund: Fehlerteufel war da...

  • Wow schaut echt super aus. Glatt und blank wien :baby: :po: :D


    Frage mich ob man mit sowas auch ne BW Maxe auf "Abnahmezustand" bringen kann. Also die soll ja nicht glänzen, aber wenn sie dann so porentief rein wäre hätte schon was.


    Oder sollte man so eine eher noch mit bisschen Schmutz und Schlamm beschmieren. Dann fühlt sie sich heimisch. :naughty:


    Grüße Cliff

  • Hallo zum Sonntag morgen,


    zur Frage von Cliff, habe eine 829 BW und mit genannter Politur gepflegt. Ich glaube der Spieß wäre wohl zufrieden gewesen und was von "hat wohl 20 Jahre im Saustall gelegen" gefaselt.


    Grüße Matthias ;)

  • I am a big Autosol fan but that is a beautiful polish finish :applaudit: :thumbup:

    OCD.. Obsessive Coleman Disorder 8o

  • Entschuldigt bitte das Aufwärmen alter Threads. Ich habe mal gelesen, Bw-Maxen würden speckig werden, wenn man sie poliert... Habt Ihr Fotos von polierten Bw-Maxen?

    Hallo zum Sonntag morgen,


    zur Frage von Cliff, habe eine 829 BW und mit genannter Politur gepflegt. Ich glaube der Spieß wäre wohl zufrieden gewesen und was von "hat wohl 20 Jahre im Saustall gelegen" gefaselt.


    Grüße Matthias ;)

  • Hallo,


    ich habe noch nie eine BW Maxe poliert, die wurden nur mit Breff und, oder Zitronensäure gereinigt, um die schöne matte Oberfläche zu Erhalten, ist nun aber auch schon 5-6 Jahre her das ich eine BW zur Reinigung in den Fingern hatte :party: .


    Mfg Florian

    :party: Hängelampen forever :party: