Ort für das nächste Treffen?

  • Liegt ja auch daran, dass 90 % der aktiven User
    aus dem nordwestlichen Raum kommen!

  • Zitat

    Original von simon.w
    ......
    gibts in sassenberg scho pinguine .....


    geographisch betrachtet müssten es Eisbären sein, da die am Nordpol leben, Pinguine gibts am Südpol, und wenn es die in Sassenberg gäbe dann wären sie auch bei Euch, da Ihr ja bekanntlicherweise noch südlicher wohnt ;) :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Serv's ihr Nordlichter, MuschelschubSer oder wie ihr euch sonst noch so nennt ;)


    Da ich eine kleine Antipathie gegen die Münchner Gegend verspüre (was ich als :stark: Franke :stark: sehr gut verstehen kann :P :P), aber irgendwie dem Abstimmungsergebnis Rechnung getragen werden sollte (schon mal aus Eigennutz für meinen kurzen Anfahrtsweg), schlage ich als "neutralen" Ort das schöne Frankenland vor, z.B. in der Bayreuther Gegend oder a weng südlicher im Altmühltal.


    Wenn also Tegernsee oder Bodensee etwas zu südlich sein sollte, wäre evtl. irgendwas auf Main-Höhe ein sinnvoller (Mittel-)Weg.



    Ciao


    Frankentiger

    Einmal editiert, zuletzt von Orthotiger ()

  • Zitat

    Original von Orthotiger
    Serv's ihr Nordlichter, MuschelschubSer oder wie ihr euch sonst noch so nennt ;)


    moin moin 'frankentiger'


    muschelschubser und nordlichter geht schon klar, sind ja keine schimpfwörter oder so, zumindest nicht für mich, schliesslich lebe ich ja im schönsten bundesland der welt, zwischen den meeren, das können nur wenige von sich behaupten. :stark: ;) :D :]
    ist ja eh alles recht sportlich zu sehen. ähnlich beim fussball, da ist die entscheidung gestern ja auch für die rot-weissen aus münchen gefallen. aber der norden bleibt dran :D ;)



    gruss vom nordlicht bommel


  • Servus,


    Nix für ungut "da oben", immerhin sind wir auch Zwiebeltreter, Mainsch...er, ...., jeder hat halt seine geschichtlichen Laster als Namen bekommen.


    Ciao


    Orthotiger

  • Hi, stimmt, aber - :stark: fränkischer :stark: - Lokalpatriotismus hat doch auch was.


    Des is ganz einfach: Mal schauen, wo die Mehrheit hin will, aber wieder >500km is mir ehrlich gesagt zu weit.


    Ciao & Prost


    Orthotiger

  • Abstimmen könnte ich schon


    nur den Pungt müsste ich bei Baden-Württemberg , Hessen , Pfalz machen


    Diese Zeile steht aber nicht zur Verfügung

  • moin jojo,


    dann wähle das kleinste übel vom dem alle was haben, hessen wäre sicher gut für alle zu erreichen, aus dem süden wie aus dem norden.



    gruss bommel

  • auf dem treffen wurde davon geredet man wollte die abstimmung in welchem bundesland das treffen stattfinden sollte zeitlich beschränken,
    allerdings hat sich da ja eh wenig getan.


    Es gibt zwar mehr abstimmungen jetzt, aber wirklich verändert hat sich
    ergebnis dadurch doch auch nicht?


    bis zum nächsten mal,


    simon