Petromax 2000

  • Tach Zusammen,



    hab da mal eine Frage.


    Wie herum gehört der Tank in den Petromax 2000?


    Tankdeckel (nicht Tankanzeige) in Fahrtrichtung (Brenner vorne) rechts oder links?



    Gruß


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Moin,


    aha, zerlegt und jetzt passt nix mehr...?! Ich habe den nicht mehr aber mit dem PX 3000 hat die komplette Tankmimik nix zutun. Wenn Du den Brenner in Fahrtrichtung hast gehört dieser rote Anzeigestift nach links....meine ich noch in Erinnerung zu haben. Im Netz schwirrt ne Anleitung rum, da sieht man´s genau. Isch gucke mal....


    MfG Carsten

  • Moin Jan,


    nein, die hilft leider garnicht. ;(


    Die Technik im 2000er ist komplett anders.



    Trotzdem danke


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Moin,


    guck mal beim Meister Krause. Der hat ne bebilderte Anleitung online.


    MfG Carsten

  • Hallo Karsten,


    Carsten hat recht, Anzeige links, Tankdeckel rechts.


    Gruß Jörn Z.

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

  • Danke!! :knuddel:



    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: