eBay-Ueberraschung

  • Eigentlich wollte ich reisserisch "eBay-Betrug" in's Topic schreiben. Aber eigentlich bin ich selbst schuld, habe ich doch mal wieder nur mit den Augen gekauft und nicht mit dem Kopf. Da war also diese nur einmal benutzte 350er in Messing, die ich gerne haben wollte... aber seht selbst, die ganze Geschichte in einem Bild:



    Bild gross


    Links die Lampe wie bekommen, Mittig das abgepumpte "Petroleum", rechts die Lampe nach dem abspuelen...

  • Doch doch, sie ist komplett. Ich haette sie einmal vorher und einmal nachher fotografieren sollen. Aber mir kam der Gedanke erst waehrend dem Putzen. Sie sah vorher wirklich nach Messing dreckig aus, jetzt ist es Nickel/Chrom glanz...

  • Achso, das ist aber dann schon seltsamer Dreck, meine waren bis jetzt immer bläulich angelaufen.Hat da einer drüberlackiert?

  • Sprich du hast ne Messinglampe ersteigert, sie bekommen und dann geputzt und nun ist sie chrom?


    lustig doch ja, dieser Putzwahn der dann immer kommt wenn man eine Lampe in die Finger bekommt.
    Ich mache sowas nichtmehr, wird doch eh wieder dunkel das Messingzeug :po: :po:


    Gruß Klausi.

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)

  • Ja... aber die ist doch aus Messing... unter der Verchromung, was willst du mehr! Verkaufen?


    Und im Angebot war doch auch gar nicht von Messing die Rede!

    mfG
    pepe