PX 835 - weiter geht's mit Vorwärmschale

  • sehr schön geworden .
    ich habe heute auch endlich das rohr bekommen für den kamin .
    also kann ich es nächste woche endlich fertig machen .

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

  • Januch :megaphon:

    ich habe heute auch endlich das rohr bekommen für den kamin .
    also kann ich es nächste woche endlich fertig machen .


    ------------------------------------------------------------------------
    Oj - Oj - dann geht's bald richtig weiter - und "dreibeiner" habe ich auch "gefunden"


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    Wir sehen uns bald


    M.v.g.


    Flemming


  • Hallo Flemming,



    ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Flamme direkt auf den Strumpf zielt dann wird in die Socke schon mal ein Loch geschossen. :wallbash:



    Gruß aus HOL


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Karsten


    Aber - Edelstahlrohr habe ich oben in messing geschraubt (Gewinde geschnitten)


    Flamme geht nicht direkt auf Glühstrump (ist so eingestellt - kannst du nicht sehen - habe ich nacher gemacht)


    Dänen kann auch schlau sein :D


    M.v.g. an Hol


    Flemming

    Einmal editiert, zuletzt von Viking ()

  • Hallo Flemming


    Ups muss mich erst an die neue Oberfläche gewöhnen, hier blinkt und leuchtet alles ein wenig :foto:
    Sieht sehr schön aus, Gratulation nach Dänemark.


    Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Viking


    Du hast definitiv zu viel Zeit :-)


    Ich glaub ich muss das mal Deiner Frau sagen
    damit die Gartenarbeit mal voran kommt :-)


    Aber Glückwunsch zu der sauberen Arbeit
    gefällt mir, kannst Du mir ruhig mitbringen
    ich tausche auch gegen Waschbenzin :-)


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Aber Glückwunsch zu der sauberen Arbeit
    gefällt mir, kannst Du mir ruhig mitbringen
    ich tausche auch gegen Waschbenzin :-)


    So viel Wasbenzin gibst gar nicht :D


    Viel zeit - gar nicht - arbeitet immer unter stress - ruch zuck muss es fertig sein. Aber mit diese Lampe war es gar nicht so - lange gedauert!


    Freut mich - leuchtet im moment perfekt auf unsere Terasse.


    Diesen sound - genau wie eine grossen Kocher


    M.v.g.
    Flemming


    Jetzt fehle ich nur einen 200 HK, 800 HK, 1200 HK, 2000 HK und 3000 HK - wird vielleich financiel schwierrig ;-)

  • Jetzt fehle ich nur einen 200 HK, 800 HK, 1200 HK, 2000 HK und 3000 HK - wird vielleich financiel schwierrig ;-)

    Ich finde es äußerst unpassend,
    Deine Armut hier so rauszukehren,
    also ob Dir jetzt jemand was spendet :-)


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Tach Eugen,


    :besserwisser: ...sagtest Du nicht neulich, daß Geld total überbewertet wird? -- vor allem von Leuten, die keins haben?? :D


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Ich stell beim nächsten Treffen mal
    ne Sammelbüchse für Dich auf :-)


    Mal sehen was Deine :frau: dazu sagt
    wenn ich draufschreibe es wäre für
    hungernde Ex Bänker :-) :party:


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo Karli


    Du hast ja auch keine Armut vorgetäuscht
    obwohl man das bei Deiner Figur eher
    vermuten könnte :-)


    aber ich gönne Dir die Lampen, ich könnte
    sie mir ja eh nicht leisten


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Moin Flemming,


    ist nur in dem rechten Zylinder eine Stopfung?
    Aus was ist die Stopfung?

    Könnte man sich soetwas auch aus kleinen Kupferröhrchen, wie sie im Modellbau verwendet werden bauen?

    Die originalen Anzünder sind ja quasi nur gebogene Rohre, oder?

    Gruß

    Julian

  • Die Stopfung kann man hervorragend aus Glaswolle oder ähnlichem hitzefestem material machen. Bei meiner 834 hab ich meine ich mit Glasfasermatte gestopft.

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa