• Ja, gibt es, genauso wie früher. Vor jedem Thread in der Liste gibt es einen grünen Pfeil, wenn da ungelesene Beiträge drin sind. Ein Klick auf selbigen bringt dich zum ersten ungelesenen Beiträg.


    Stefan

  • Das neue Layout ist total super.


    Vor allem die neue Forensoftware WBB ist viel komfortabler als die alte. So kann ich jetzt endlich so Foren, wie die englisch area ausblenden und mich auf das wesentliche konzentrieren ;)


    Könnt ihr das Bild ganz oben bitte auf die Startseite des Forums verlinken?

    MfG. Michael

  • Der PN-Bereich ist wesentlich besser geworden, vor allem, weil man nun endlich mehr als einen Empfänger angeben kann. Wenn die Downloadfunktion für die PNs bald funktionieren sollte, werden sicher auch die Postfächer dauerhaft leerer, wenn die Nachrichten schnell und komfortabel abzuspeichern sind. Besser geworden ist auch die Bedienung des Nachrichtenfeldes, da ist auch alles übersichtlicher geworden.


    Hier hab ich mal die Fehlermeldung, die rauskommt, wenn man versucht, eine PN runterzuladen im Anhang, vielleicht hilfts beim flicken.


    Stefan

  • Ich habe mal eine Frage: Wozu dienen eigentlich die Bewertungssterne, die immer unterhalb eines Threads stehen?
    Zum bewerten - schon klar :D !
    Und dann?

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hehe, zum bewerten des Threads ;-).
    Da kannst du angeben, wie dir der Thread gefällt.
    Ich hab jetzt zum Beispiel mal alle fünf gegeben, die siehst du jetzt oben im Titel des Threads. Wenn mehr Leute das machen, sieht man oben den Durchschnitt aller Bewertungen.


    Stefan

  • Hallo,habe da auch mal eine Frage.
    Vor dem einloggen ins Forum kann ich Sprache noch auswählen,
    wenn ich eingeloggt bin ist dies nicht mehr möglich und es ist
    alles auf Englisch.
    Kann ich das irgendwie umstellen?


    Franko

  • Moin,


    das kannst Du in deinem Profil so einstellen. Habe ich gestern so nebenbei gesehen das das geht...


    MfG Carsten

  • Finde das neue Design auch gelungen allerdings ist es offensichtlich nicht kompatibel zu iOS und sperrt damit iPhone und iPad aus ...


    So kann ich zwar in den Überschriften Text eintragen, aber hier in das Textfeld komme ich nicht rein!! Kann somit weder PN´s schreiben, noch auf Einträge antworten oder gar welche erstellen! Die Zeilen hier schreibe ich daher via PC ...

  • Versuche es mal im Quellcodefeld, mein Androidhandy kommt mit dem Editorfeld auch nicht komplett klar. Wenn du nur Text schreibst, ist es egal, welches Feld du verwendest.


    Stefan

  • Moinsen,


    ich wollte mal fragen ob ihr hier ins Forum unter jeden Beitrag einen
    "like" "buttom" anfügen könnte der mit Fratzenbook verlinkt ist ??


    Also das währe schon sehr nice. :done:


    Gruss,
    Fred

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbrataufsatz für seine Petromax.

  • Ich Hoffe doch das der Forum betreiber diesen Bullshit mit Facebook lässt...


    Meine meinung zu dem "Gefällt mir" dreck


    Mfg Frank

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Diesen Fachebook b..... will ich auch nicht haben.


    Wozu soll das überhaupt gut sein?
    Was bringt mir das denn?

    :done:, stimme ich dir zu

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Habe ich da etwas übersehen oder ist die Möglichkeit, sich über neue private Nachrichten per E-Mail benachrichtigen zu lassen, mit dem Forum-Update entfallen? Das wäre sehr schade, denn so manche PN wird ohne Benachrichtigung nicht mehr zeitnah gelesen.
    Außerdem ist es seit der Umstellung nicht mehr möglich, mit dem iPad PNs zu schreiben, da sich im Textfeld des Beitrages die Tastatur nicht mehr einblendet :(


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,
    die E-Mail Benachrichtigung bei neuen PN's funktioniert bei mir, trotz eingeschalterer Option im Profil, auch nicht. ;(


    Gruß Jo

    Hallo Jo,


    aber meine PN von gestern hast Du jetzt "manuell" gesehen, nicht wahr? :)


    Viele Grüße
    Jürgen