• Hallo zusammen,
    ...
    Kann es sein, dass zwischenzeitig die Forensoftware nochmal angepasst und diese Option entfernt worden ist?
    Grüße Jürgen

    Moin Jürgen,


    es wird wohl eher eine Einstellungssache sein.
    Wenn Bommel es aus der Chefetage heraus sehen kann, gibt es diese Einstellungen noch.
    Nur halt für uns Fußvolk nicht mehr.
    Liegt an der Rechteverteilung.


    Gruß Joachim

  • Hallo,


    ich hab auch nochmal sehr intensiv 8o gesucht und auch leider nichts finden können. Es scheint bei mir auch um Tomaten auf den Augen zu handeln. :O


    Hallo Mods, bitte Aufklärung!!! :bang:



    Leuchtende Grüße


    der Leuchter

    Leuchtende Grüße


    Der Leuchter


    www.drees.dk

    _______________________________________________________________________
    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
    als über große Dunkelheit zu fluchen.
    - Konfuzius -
    :applaudit:

  • Hm, diese Einstellung gab es bei mir noch nie, ich vermutete aber immer, dass alle mit speziellem "Rang" da irgendwas mit html-Code gefrickelt hatten, was ich nicht drauf habe...
    Keine Ahnung :rolleyes:

    Mancher will von der Lampe den Rost abputzen, scheuert aber nur das Metall weg und der Rost bleibt sitzen.
    Zitat: Quelle unbekannt

  • Hm, diese Einstellung gab es bei mir noch nie, ich vermutete aber immer, dass alle mit speziellem "Rang" da irgendwas mit html-Code gefrickelt hatten, was ich nicht drauf habe...
    Keine Ahnung :rolleyes:

    Vor der Umstellung konnte dies dirket im Profil editiert werden.

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling: