Fragen zur Aladdin

  • Na, wenn das nicht ein feines Lämpchen geworden ist :respekt:


    Ich hätte da noch ein paar "alte" Vasen von Lalique im Keller, die stehen da schon seit Jahren rum und verstauben eh nur... grübel... grübel...

    mfG
    pepe

  • Kann mir jemand sagen, wieso auf der Verpackung der philippinischen Mäntel 40 Candlepower draufsteht? Das wären ja dann nur 32 Watt und nicht 60, oder?
    Weiß schon jemand, ob die dunkler sind als die englischen?


    Ach ja:
    Aladdin Mantel mit Silikonöl zu behandeln ist ne schlechte Idee. Meiner glüht jetzt stellenweise rötlich, so als würde man Ruß ausbrennen. Vll habe ich auch die Salze ausgewaschen, was aber eigentlich nicht sein kann. Hat nämlich nichts getropft.

  • Zitat

    Original von Kai P.
    .....
    Ach ja:
    Aladdin Mantel mit Silikonöl zu behandeln ist ne schlechte Idee. .....


    wer macht denn sowas :wallbash:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Wieso nicht?


    Wenn es die Stabilität von anderen Socken steigern soll, wieso dann nicht die der brechlichen Aladdins?


    Schade, dass noch niemand was zu den neuen Socken sagen kann.