Hallo habe Heute diese Coleman 220F bekommen, kenne mich nicht richtig aus mit deisen Lampen. Reichen 150HK Strümpfe? Müßte nicht ein Benzin Nebel im kalten zustand aus den Brennern kommen?
Coleman Problem
-
-
moin
ja 150-200'er socken passen.
bei einer 1/4 umdrehung des handrads solltest du nach einiger zeit ein "sprotzeln" hören was auf benzin luftgemisch deutet, nur luft oder nur benzin klingt anders. -
Leider klingt es nur nach Luft
-
Moin,
volltanken, Druck drauf, die Düsenreinigungsnadel mehrmals drehen, Ventil ne viertel Umdrehung auf, warten bis es sprotzelt und dann nen Sticken dran...
MfG Carsten
-
Habe Sie zerlegt bis auf das Vergaser unterteil, was woll auch der übeltäter ist. Muß mal schauen wie ich den morgen mal raus bekomme.
-
Wenn mich nicht alles täuscht,sollte das von innen auch so aussehen.
http://www.pelam.de/petromaxfo…d.php?threadid=11957&sid= -
So habe heute den Vergaser mit einem Schraubstock raus bekommen (danke Bommel für den Tip). War aber überrascht das dort nicht so ein Plastik Teil dran hing sondern ein Messingrohr was allerdings sehr verdreckt war. Nach dem zusammen Bau Leuchtete Sie sofort. An dieser Stelle vielen dank für eure Hilfe.
-
Darf ich fragen was der Tip von Bommel war?
Ich bekomme das Vergaserunterteil vom Tank nicht lose...LG Jan der Wanderer
-
Den Vergaser in einen Schraubstock klemmen und dan den Tank drehen, habe auch Wasserpumpenzange usw. ausprobiert das half alles nix.
-
ich mach die teile immer schön warm
da ich keinen schraubstock habe
nehme ich eine krippzange und klemm die irgendwo ein