Neu bei Uli:

  • stimmt, deswegen lief sie wohl auch sofort, dichtungen waren nicht ausgetrocknent


    dafür hab ich die am so vulkano zum halben preis mitgenommen wie er am sa in rzell haben wollte


    hihi, die kleinen handlampen habbich auch gesehen


    sonst nur mehrere rote mewa dochtlampen gesehen - die in kn schleppt diese rote mewa glaube ich seit bald 2 jahren immer wieder nach hause - frag schon garnichmehr was se kosten soll :explode:


    aber dann hab ich ja doch noch chanchen was zu finden, wenn du mir was stehen lässt :naughty:


    die lkw rücklicht dochtlampe beim jürgen hab ich dir ja auch stehen lassen
    ( und mich später geärgert :traurig: :fechten: )


    termine hab ich jetzt im martcom wieder nachgelesen

  • >>>aber dann hab ich ja doch noch chanchen was zu finden, wenn du mir was stehen lässt<<<
    ich nehm nur was mir gefällt oder nicht zu teuer
    leute die wenig ahnung haben was sie verkaufen sind leichter im preis zu drücken wie die,die wissen was es wert haben könnte
    die russen für 100steine waren es mir nicht wert und so ein hoher preis kann man schlecht drücken.
    muß mal mein tauschgeschäft aus urloffen in augenschein nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • wenn der hermesbote klingelt
    heute eingetroffen
    was elektrisches
    immerhin haben die,die größe einer 75 atom
    war bucht schnäppchen,nicht der preis der von anderen verlangt wird

  • soll ich heut nachm schaffen noch nach stockach fahren :fechten:


    oder hasde dort wieder alles abgegraben - dann bleib ich nämlich zuhause - is auch schön :naughty:


    gestern beim dance pallace paar schnäppchen gemacht ( alles außer lampen )


    garnich erst nach radolfzell und fuchshof gefahren

  • kn einen peak kocher von coleman für kleines geld
    rzell war ich auch nicht
    aber jakobushof dort 3 kosmoszylinder erwischt
    singen 2 lampen
    singen steidle einiges :D
    heute geplant nach pfullendorf
    aber erst mal in überlingen schauen
    wenn ich lust habe noch nach sto fahren
    die so. märkte haben erst ab 13 uhr verkauf

  • :D neid der besitzlosen:D
    habe auch beim tanken immer so ein komisches grinsen im gesicht
    wenn bei 25 liter nur was um die 20zahleinheiten noch ein eis drinn ist


    gerade eine einladung zum grillen bekommen
    überlingen nicht gemacht
    da ich in die nähe von stockach eingeladen war,besuchte ich kurz den dortigen
    kleine petrollampe war mir zu teuer da der zylinder fehlte

    2 Mal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • bei dem ich zum grillen eingeladen war der hat seinen wohnwagen fest bei seinem bekannten auf einem bauernhof stehen
    was mir früher nicht aufgefallen war,an einem schuppen hingen 2 276 fh beide mit der k nummer.
    was mich gestörrt hatte
    die gläser waren falschrum drinn.beide umgedreht
    bei dem ich eingeladen war der hatte eine karbidlampe (einheitslaterne)mit db stempel.alle versuche die lampe zu reanimieren schlugen erstmal fehl´und der gasdruck blubberte über den wassertank
    da ich noch meine vom treffen im wagen hatte tauschte ich die düse um und siehe da die lampe leuchtet.
    und wieder hat der virus ein opfer gefunden.
    so gegen 19uhr war die lampe ausgegangen.jeder würde sie nur saubermachen und wegstellen,er aber säuberte den tank und bestückte ihn neu und zündete die lampe wieder an.

  • na da hab ich ja nix verpasst :applaudit:


    bin auch lieber grillen gegangen, anstatt in volleder und bei knalliger sonne übern stockacher flohmarkt zu latschen- sonst wird das noch zum fetisch :wiegeil:

  • Hallo Uli,
    der Kocher gefällt mir, ich denke, den kann man echt schön wiederherstellen.
    Ich würde gerne wissen welcher Hersteller das ist, ob er auf Petrol oder Benzin lauft und wie klein er ist.



    Zitat

    Original von Beherrscher-des-Lichts
    petrolverseuchung vom vorbesitzer mitbekommen


    Nur das verstehe ich nicht, wer isn jetzt verseucht ?? Du oder der Vorbesitzer ?



    PS: Ich wollte gerne noch wissen ob du auch (sicher) nach Reken kommst??


    MfG,
    Frederic

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbrataufsatz für seine Petromax.

  • ich komme
    mal überlegen welche lampen mitkommen
    mal schauen ob man die bande bischen erschrecken kann:D


    der kocher war voll mit altem petroleum
    der vorbesitzer hatte es damit versucht
    mit benzin spuckte er bischen
    nach ner stunde brannte er anständig
    er brachte ihn mir heute mit 4 .2 loch gassocken und einen angerosteten vergoldeten 250er schirm


    beim stöbern im net herausgefunden was es für einer ist
    coleman 520
    heute datum gefunden
    44

    2 Mal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • Ja also, viel spaß mit dem gutem Ding, aber ein bisschen Ranzig sieht er schon aus.


    Na dann bis Reken, man sieht sich bestimmt.

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbrataufsatz für seine Petromax.

  • grrrr tankdeckeldichtung kaputt gegangen

  • fast vergessen
    eine 500 bw geniol ist auch eingeroffen

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • ...was für Beiträge.......

    Gefährlich ist´s den Leu zu wecken,
    verderblich ist des Tigers Zahn;
    jedoch der schrecklichste der Schrecken,
    das ist des Menschens Sammelwahn.