Coleman 5121

  • Hier meine neue
    Leider wie üblich ist das Glas Kaputt wegen schlechter Verpackung



    schätze das ich bei der Lampe kleine Umbauarbeiten vornehmen muß

    Einmal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()

  • Moin


    Glas ist ja kein Problem. Die originalen Gaskartusche lassen sich nur bedingt wieder befüllen. Ich bin grad dabei bei einem Bekannten Adapter zu drehen um die Standart Gaskartuschen einsetzen zu können. Dann sind's prima Lampen.


    Mfg Carsten

  • Die ist für Gas?! Krass, wofür ist dann der Generator mit Nadelvorrichtung? Oder was ist das kleine Drahthebelchen da?
    Ich bin etwas verwirrt.


    Stefan

  • :D Ist eine für Gas
    Die Lampe kommt aus der 200 Serie
    Wurde laut Vorbesitzer Speziel für Kanada gebaut

  • Moin,


    ich werde die Tage mit den Adapter anfangen. Wenn euch die gefallen mache ich gerne mehr davon.


    Mfg Carsten

  • :done: COOOOL
    ich brauche 1
    gruß uli
    nachtrag
    meine lampe hat mich verlassen dafür habe ich eine umgebaute 5101 bekommen
    danke cartsten

    Einmal editiert, zuletzt von Beherrscher-des-Lichts ()