Umbau des Forums

  • Eine Zusammenfassung von Hilfetexten wäre nicht schlecht.


    Wenn ein "Neuling" seine ersten Startversuche hat und nicht zurecht kommt, könnte man auf ein Archiv von Berichten zugreifen in denen die Standardprobleme und ihre Lösungen beschrieben sind.


    Das herrichten einer Maxe ist ja sehr schön beschrieben, aber für einen neuen sehr schlecht zu finden.
    Einfach mal so einige Tips und Tricks neben der Forumseite.


    Oder auch mal eine Datierung von Modell/Baujahr als Übersicht.


    Gruß Klausi.

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi ()

  • Was auch toll wäre, wenn man beim Versenden von PN's mehr als nur einen Namen eingeben könnte.


    Gruß

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Hallo,


    ich war eine Weile nicht online.


    Ich vermisse die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" sehr. Vielleicht sehen das andere ja auch so, oder ich habs einfach nicht gefunden... ?(

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Hallo!


    Das runterladen von PNs funktioniert nicht. Kommt irgendsoein fatal error.


    Gruß,
    Rainer

  • Was mich stört ist das man nicht mehr unter jedem Beitrag den Knopf Antworten hat - die Zitats Auswahl ist ja nett aber warum muss man ganz nach unten scrollen um Antworten zu können ;(


    Gruß aus Aurich


    PS: Gibt es schon Aktionen um das Forum skalierbar zu machen zb komplett in Java gestalten - dann haben die Benutzer von Smartphones & kleinen Monitoren mehr davon.

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

  • admin

    Hat das Thema geschlossen