zwei Schwestern...

immer wieder schön zwei Schwestern zusammen zu sehen...

Kommentare 5

  • Können die 2 sich gut leiden, oder fauchen sie sich gegenseitig an? 😂😂😂

    • meistens vertragen sie sich, ab und an zickt mal die eine, dann die andere... wie im richtigen Leben 😂

    • Hallo und guten morgen.

      Bescheidene Frage: Gab es die 250-er auch in rein Messing (ohne Chrom)? Hab ich noch nie gesehen. Sind die sehr selten?

      Kenne mich als Neuling den "schönsten Lichtes" nicht so gut aus.

      Gruss Jörg

    • Hallo Jörg,


      zumindest die 250er Geniol gab's in Messingausführung. Von Petromax hab ich jetzt noch nie eine gesehen... was aber nix heißen muss. So der Experte bin ich auch nicht. 😉


      Und was die Seltenheit angeht: Generell sind die 250er seltener als z.B. die 500er, eben weil sie auch nicht mehr gebaut werden. Sie sind aber noch relativ häufig in der großen und kleinen Bucht zu bekommen, allerdings meist auch nicht mehr zu Schnapperpreisen...


      VG Matthias

    • Danke für die Info.

      Ich habe bereits eine 150 in Messing (keine Camel). Leuchtet richtig doll. Habe in der großen Bucht jetzt eine 250-er Messing erstanden. Wollte die unbedingt haben (wie bei Dir als große Schwester). Preisvorschlag gemacht und bekommen.

      Naja,.... ein bisschen Bekloppt muss man schon sein.

      Gruss Jörg