Rotkäppchen hat gut geruht in Dornröschens Schloss

Schlafen hält jung. Nicht hundert Jahr, aber immerhin 80.


Leider ist das alte Glas nicht mehr vorhanden und eine kleine Stelle im Handrad ist herausgebrochen und nicht mehr vorhanden.

Kommentare 3

  • Hallo schneewante. ...


    Sag mal, könntest du mir behilflich sein.

    Da hab ich doch genau die selbe Lampe hier im desolaten Zustand. Bei mir fehlt das Flammrohr am rapid und das Typenschild.

    Wäre es möglich ein paar sehr gute Bilder vom Typenschild zu bekommen? Möglichst absolut gerade fotografiert, Dann könnte ich das reproduzieren.

    Und auch vom Flammrohr. Ich glaube, das sieht etwas anders aus, als die neueren. Vielleicht könntest du mir auch die länge mitteilen.


    Gruß Andy

    • Hallo Andy,


      ich habe die Fotos in mein Album hochgeladen. Das Typenschild lässt sich mit einem guten Grafikprogramm sicher entzerren. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

      Grüsse

      Jens

    • 1000 Dank!!!

      Das hilft dann ordentlich weiter... :)