Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Statistik

• Mitglieder: 6077
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matei75

Geburtstage

Manfred (66)

Gerhard (61)

P532688 (50)

k750 (50)

macmi (47)

Peter Tschipang (66)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pelam Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wanderer

Illuminat und Zyniker!

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

21

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:13

Hi Eugen,

auch wenn Du Dich nicht nur hier dünne machst ;-)
bei uns Daheim bist Du immer willkommen. (auch dünn und meine Frau kocht dann für uns...)
Liebe Grüße, Jan der Wanderer

www.Zirkel-Im-Licht.de

2jabiko

Glühschlumpf

Beruf: Kuckuckskleber

• Nachricht senden

22

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:41

hallo Eugen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für geleistete Arbeit. Viel mehr bleibt mir nicht zu sagen - siehe Kommunikation vorher.
Ich möchte mich dem voll und ganz anschließen.

Gute Besserung

hep

TigerHamburg

Dr. Met. Zündfix

Beruf: Metallrestaurator

• Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:50

Eugen mein kleiner schmaler Freund,
hast zusammen mit Björn super gearbeitet als Mod, das hinterlässt positive Eindrücke.
Jetzt aber nicht ganz schreibfaul werden….
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, wir bleiben ja eh in Kontakt, und dann kommt ja auch noch Post von mir….
Gruß Holger

Counter:

Hits heute: 1 179 | Hits gestern: 3 629 | Hits Tagesrekord: 78 709 | Hits gesamt: 26 085 406