Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Statistik

• Mitglieder: 5842
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fwasi

Geburtstage

poti1984 (33)

klauskrause (57)

Torstenleuchtet (48)

hope (45)

NightRider (51)

YOSHI (46)

Andreas Finke

Reklamation Ehrich & Graetz

• »Andreas Finke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2016, 08:44

Tassenbestellung Sassenberg 2016

Hallo Ihr Lieben!

Lang ist es ja nicht mehr hin, also wird es Zeit, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Auch in diesem Jahr möchte ich wieder die Sassenbergtasse anbieten.
Es handelt sich dabei um sogenannte "Zaubertassen", die beim Einfüllen von Heißgetränken die Farbe wechseln. Es wird die Tassen jedes Jahr in einer anderen Farbe zum Sammeln geben. In diesem Jahr ist die Farbe "Rot" an der Reihe. Die Ausgestaltung der Tassen wird mit dem Schriftzug "Sassenberg 2016", einem Lampenlogo, sowie auf Wunsch mit eigenem Namen erfolgen. Der Preis pro Tasse wird wieder 8,- betragen. Darüber hinaus kann auf Wunsch auch eine blaue Tasse für das letzte Jahr nachbestellt werden.

Wer jetzt bestellen möchte, kann das bitte ausschließlich per E-Mail bei mir machen. Ich bitte um die Nennung der Anzahl der Tassen und der Namen, die aufgedruckt sein sollen. Bitte für eventuelle Rückfragen die Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Das erleichtert mir die Bearbeitung.
Nach Eingang der E-Mail werde ich eine Antwort-Mail als Bestellungseingang mit den Bankdaten senden, wohin die Vorkasse überwiesen werden soll.

andreas.finke@gmx.de