grösse Hasag 351L aufkleber tank

  • Moin moin, hab meinen Hasag 351L bis auf die haube neu lackiert. Auf dem tank gehört ja diesen aufkleber. Habe im internet eine abbildung gefunden. Will jemand mir die grösse, breit/hoch ermitteln. Nach dem aufkleben werde ich diesen aufkleber mit klarlack versiegeln. Achja womit soll ich kleben damit sich das logo nachher nicht verfärbt und der lack haftet. MfG. Herald

    Dateien

    • HASAG.gif

      (1,81 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es Grusst der Lachende Holländer.

  • Hallo Herald,


    das kleine Logo ist bei mir 14mm hoch und 23mm breit.


    Sprühkleber geht gut, zum versiegeln geht wunderbar Acryl-Nagellack/Klarlack.


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • und bevor mann fertig ist mit pinkeln ist mann schon geholfen :bounce:. Danke Björn :applaudit: :applaudit: :applaudit:

    Es Grusst der Lachende Holländer.

  • Es gibt Folien, mit denen man Naßschiebebilder (Decals), das sind die hauchdünnen Aufkleber, mit denen wir damals in unserer Jugend die Modellflieger beklebt haben, selbst drucken kann. Gibt es in durchsichtig (wenn man z.B. eine schwarze Schrift auf einen hellen Untergrund bringen möchte und weiß für z. B. ein mehrfarbiges Logo auf einem dunkelem Untergrund. Soetwas dürfte auch original verwendet worden sein. Lässt sich auch klar überlackieren und trägt kaum auf! :done: :done: :done:

    Gruß, Markus.

  • Ich hatte einen E-Baylink mit dazugesetzt, der wurde anscheinend entfernt oder ich hab mich doof gestellt. :muede:"Einfach nach Selbstdruck Decals" oder "Nasschiebebilder Selbstdruck "googeln oder in der Bucht gucken. Aus eigener Erfahrung kann ich da leider nix drüber sagen, hab da nurmal in einer Oldtimerzeitschrift drüber gelesen, das das einfach gehen und ein super Ergebnis ergeben soll. :done:

    Gruß, Markus.