Vergaser HASAG 551

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob die Vergaserteile HASAG 551 auch an eine MEWA/ HASAG 351 passen? Nach jetziger Lage benötige ich wohl einen neuen Exenter mit Handrad und ein neues Vergaseroberteil.
    Oder hat jemand noch diese Teile rumliegen und hätte gern was anderes dafür?


    Gruß aus Holzminden
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • jo

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Ach du hast das Doppelpack Mewas aus der Bucht gezogen---Knurr...:strange:
    Dir waren sie 0,50ct mehr wert als mir...


    Dann viel Erfolg beim wieder fit machen :done:- beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Tach Björn,
    ich wasche meine Hände in Unschuld. :naughty:
    Ich hab hier eine HASAG aus München. :po:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Na denn... :knuddel:



    Guck dochmal, ob andere Vergaseroberteile von Petromax in der Höhe passen, 150er z.B.


    Mir hatte gestern nämlich jemand 2 Mewas als Satz weggeschnappt...oder ich war zu geizig. :traurig:


    Viel Erfolg mit dem Vergaser, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Nee,
    Geniol-Teile passen nicht, aber ich weiß wer dir die Lampen vor der Nase weggeschappt hat. :traurig:


    Aber ich glaub man konnte mir schon weiterhelfen. :applaudit:


    Danke Roland!! :applaudit:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: