Conrad Petromax 500, neu

  • Hallo!


    erstmal, dies ist mein 1. Beitrag und möchte euch alle für eure erfahrungen danken und nett grüssen!


    Also im wesentlichen habe ich 3 Probleme:


    1) bin Student mit interesse an schönen technischen Konstruktionen
    2) ich habe die Px 500 bei meinem Vater gesehen und habe mich verliebt
    3) Geld ist knapp, aber die Petromax muß ins Haus!


    Das günstigste Angebot, welches ich gefunden habe sind rund x0€ für die Petromax 500 bei xxxxxx.at ;


    Aber warum kann die so günstig sein? NOrmaler Preis sind ja ca. xx0€...deswegen bin ich da etwas skeptisch und habe Angst die KAtze im Sack zu kaufen...
    Ich hoffe es hat jemand Erfahrung mit conrad um sagen zu können pb das ok ist oder nicht...?


    Ansonsten bin ich auch für Hinweise und Angebote sehr dankbar!


    Mein Plan sieht so aus:


    Erstanschaffung der NAckten Lampe, danach die Zubehörteile der Reihe nach: VA-Brenner, Lampenschirm, LuPu-adapter....



    lg Proton

  • Hallo Proton


    Erfahrungen mit der von Dir genannten Adresse habe ich keine.


    Wenn Du Dir die Fotos anschaust so ist klar woher sie kommt.


    Und er darf auch das Markenzeichen von Petromax verwenden.


    Also ??????????????????


    Obwohl ich sagen muss günstig ist sie da schon.



    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Wie wärs denn mit ner BW-HK500? Ist zwar matt verchromt, aber kommt aus Deutschlad und ist auch hier gefertigt! ...
    Bei 3-2-1 gibts die doch auch schon ab dem Preis Segment. Und dabei können dich die Forum Mitglieder sicher auch beraten! :rauch:


    Gruß, Jonas


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Also wenn du dich entscheidest, bei Conrad zu kaufen, dann gebe als Artikelnummer in deinen Warenkorb die hier ein : xxxxxxund du bekommst x0 Euro Rabatt. :geschenk: