Hasag

  • Hallo hat schon mal jemand die Schildchen für die Hasag 351l nachfertigen lassen ? Oder hat eine Idee wer das machen würde?


    grüsse Uta

  • Ich hab mal damit angefangen überhaupt erst mal die Schrift zu biegen , mit passendem Abstand und so. Mit Freeware war ich da schon etwas am Limit. Gut, womöglich lags auch an meinen Fähigkeiten.
    Ein anderes Problem war das ich partou nicht die passende Schriftart finden konnte, obwohl ich bestimmt hunterte durchgescrollt habe.
    Wenn du das auf der Reihe hast brauchst dus ja nur noch als Aufkleber ausdrucken lassen. Original ist es im Prinzip auch nix anderes.


    Oder redest du von den gesamten angenieteten Schild auf dem Tragkorb und nicht nur von der Beschriftung drauf?


    Bei mir ist das dann wieder eingeschlafen, aber ich würde auch welche nehmen.

    http://www.sirkosdrive.de

    Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Poe ()

  • Hat jemand auch Interesse an den Abziehbildern vom Tank ? Oder gibts die schon irgendwo? Grüsse Uta

  • Moin braucht keiner solch ein Abziehbildchen ? Wenn ich ein Muster hätt würde ich mal anfragen für eine Auflage. Grüsse Uta