Manometer für Coleman-Lampen auch in Deutschland/Europa erhältlich?

  • Hallo zusammen,


    in der amerikanischen Bucht bin ich zufällig auf das abgebildete Manometer für Coleman-Lampen gestoßen. Offensichtlich gibt es das Teil schon eine Weile, aber bislang ohne mein Wissen.


    Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder zumindest in Europa? Die hohen Versandkosten plus Einfuhrzoll schrecken mich schon ein wenig... :rolleyes:


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Kann da auch nicht helfen. Frage mich aber warum man an eine Lampe die weitgehend problemlos und ohne zu viel Technikgedöns und eigentlich immer funktioniert son Ding anbringen sollte.
    CU Bernd

  • Hallo Martin,


    klar, das Teil ist kein Coleman-Zubehör. SMC ist sehr wahrscheinlich. Mit der Bar-Skala und dem Lämpchen (wie auf dem von mir beigefügten Foto) gefällt es mir allerdings besser.
    Habe bisher nur Bezugsquellen in USA oder Taiwan feststellen können...


    Grüße,
    Jürgen

  • Neu, so ein Manometer brauche Ich bei meine Colemänner auch nicht, die leuchten schon viele Jahren einwandfrei mit billige ' wasbenzine ' vom Supermarkt um die Ecke ( nur ab und zu werden die Vergaser Mal mit Bremsenreiniger behandelt , nur aus Vorsorge ). In Europa habe Ich diesen Manometer überigens auch noch nie gesehen im Handel. Schade wegen die hohe Beschaffungspreis und noch höhere Versandkosten aus der USA ( und dazu auch Zoll nicht vergessen ...)
    Weil.. just cool lookin ! :wiegeil:


    Tjerk ^^

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Hallo,


    wenn's von SMC ist, die gibt es auch in D.
    Ist Mitbewerber zu Festo Pneumatic und einer der Großen am Weltmarkt was Industriepneumatik betrifft., mal so zu r Info.

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !